Eine Weltreise zu den Enden der Welt

25. 05. 2023 von - Uhr

Es gibt rund 630 Menschen die bisher im Weltall waren, aber nur rund 220 die alle Länder der Welt bereist haben. Der international ausgezeichnete Nürnberger Reisefotograf Michael Runkel ist einer davon. Er hat nicht nur alle Staaten dieser Welt, sondern auch 1230 von 1301 aller weltweiten Provinzen fotografiert. Seit über 30 Jahren bereist und dokumentiert Michael Runkel unseren Planeten und zeigt in seinem Vortrag die unbekannten Enden einer sich schnell verändernden Welt.  Dabei wird er auch auf die vielfältigen globalen Herausforderungen unserer Umwelt eingehen, und wie sie heute schon das Leben der Menschen beeinflussen.

 
Michael Runkel Reisefotograf (Bild vergrößern)
Michael Runkel Reisefotograf

Kulturfabrik (Bild vergrößern)
Kulturfabrik

 

Veranstaltungsort

Eine Weltreise zu den Enden der Welt

Kulturfabrik Roth, Stieberstr. 7, 91154 Roth

 

Veranstalter

Eine Weltreise zu den Enden der Welt

Kulturfabrik Roth in Kooperation mit Roth ist bunt